Veranstaltung

Titel:
Workshop Klangmassage für Frauen, mit Angela Münkel
Wann:
03.09.2016 
Wo:
Mitte & Harmonie Zentrum für Entspannung - Langenhagen bei Hannover
Kategorie:
Sonstige Klangevents

Beschreibung:

 

(Keine Vorkenntnisse erforderlich)

 

Ein Workshop zum Wohlfühlen, sich entspannen und wieder ganz bei sich als Frau zu sein.

 

In einer gefühlvollen und achtsamen Atmosphäre erforschen wir in einem Kreis von Frauen unser Selbstbild und verbinden uns mit unserer Körperlichkeit, Sinnlichkeit und Lebensfreude. Wir genießen die Gemeinsamkeiten und feiern die Unterschiede. Wir üben uns immer wieder da zu sein, wo wir gerade sind.

 

Die Sanftheit der Klänge der Klangschalen, Atemübungen, sowie eine Phantasiereise mit Klangschalenbegleitung unterstützen uns dabei. Eine kurze Einführung in die Peter Hess-Klangmassage und der spielerische Umgang mit Klangschalen, sowie wunderschöne Klang-Settings führen uns wieder zu unserem Ursprung und lassen uns auf angenehme Weise entspannen.

 

Termin: Samstag, den 03. September 2016  Von 10:00 – ca. 15:00 Uhr

Teilnehmerinnenzahl: min. 4, max.10

Teilnahmegebühr: 50,- € pro Person

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, ein Kissen und einen Snack.

 

Kaffee und Tee stehen zur Verfügung!

  

Angela Sievers Ausbildungsteam

Weitere Informationen bei der Kursleiterin: Angela Münkel

Telefon: 0172-541 70 53  

E-Mail: angela.muenkel@htp-tel.de

www.mitte-harmonie.de 

 

 

Veranstaltungsort:
Mitte & Harmonie Zentrum für Entspannung
Straße:
Walsroderstr. 194
PLZ:
30853
Stadt:
Langenhagen bei Hannover